Projektleiter (m/w) Technische Gebäudeausrüstung

Baugewerbe

Hamburg

Dürener Strasse 403–405

cofely.de

Projektleiter (m/w) Technische Gebäudeausrüstung Cofely Deutschland GmbH Hamburg Verantwortung für die technische und kaufmännische Abwicklung von mittleren bis großen Projekten in allen Bereichen der Technischen Gebäudeausrüstung; Führung eines Projektteams bestehend aus Konstrukteuren, Auftragskaufleuten und technischen.

Ist Europas Führende Marke Für Den Effizienten Einsatz Von Energien Mit über 2350 Mitarbeitern An 22 Standorten Eröffnen Wir Ihnen In Individuelle Perspektiven In Einem Absoluten Zukunftsmarkt Bereichern Sie Unsere Kompetenz­felder Technik Energie Und Service Mit Ihrem Know-how So Werden Heraus­forde­rungen Zu Individuellen Erfolgen Die Von Sicherheit Und Teamgeist Begleitet Werden Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Suchen Wir Für Den Bereich Anlagentechnik Einen Projektleiter (m/w) Technische Gebäudeausrüstung Kennziffer 16/00012 Ihr Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Umfasst: Verantwortung Für Die Technische Und Kaufmännische Abwicklung Von Mittleren Bis Großen Projekten In Allen Bereichen Der Technischen Gebäudeausrüstung Führung Eines Projektteams Bestehend Aus Konstrukteuren Auftragskaufleuten Und Technischen Sachbearbeitern Erstellung Der Werk- Und Montageplanung Koordination Und überwachung Der Aufträge In Terminlicher Technischer Und Wirtschaftlicher Hinsicht Führung Von Verhandlungen Mit Kunden Und Lieferanten Steuerung Der Nachunternehmer Konsequente Anwendung Der Projektmanagementsysteme Und Der Bestehenden Qualitätsrichtlinien Sie Passen Perfekt Zu Uns Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Sie Verfügen über Ein Studium Der Ingenieurwissenschaften Im Bereich Der Technischen Gebäudeausrüstung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Als Techniker Im Vorgenannten Bereich Ihre Mindestens Dreijährige Erfahrung Als Projektleiter Konnten Sie In Der Abwicklung Von Projekten Der Technischen Gebäudeausrüstung Bereits In Ausführenden Unternehmen Unter Beweis Stellen Und Sind Mit Den Täglichen Herausforderungen Im Projektmanagement Und Dem Damit Verbundenen Vertragsrecht Bestens Vertraut Ihre Starke Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Sowie Ihr Fingerspitzengefühl Setzen Sie In Verhandlungsgesprächen Effizient Ein Und Schaffen Es Durch Ein Hohes Maß An Durchsetzungsvermögen Und Ein Ausgezeichnetes Zeitmanagement Ihre Ziele Zu Erreichen Es Fällt Ihnen Leicht Ihre Vorab Definierten Prioritäten Zielstrebig Und Strukturiert Abzuarbeiten Zudem Sind Sie Auch In Der Lage Bei Unvorhergesehenen Situationen Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren Und Auch Schwierige Projekte Erfolgreich Abzuschließen Ihr Ausgeprägtes Unternehmerischen Denken Und Handeln Eine Hohe Leistungsbereitschaft Sowie Ein Starkes Qualitätsbewusstsein Runden Ihr Qualifiziertes Profil Für Diese Position Ab Einen Sicheren Umgang Mit Ms Office-tools Insbesondere Word Excel Und Ms Project Setzen Wir Voraus Die Zukunft Ist Sicher Und Abwechslungsreich Sie Haben In Zukunft Viel Vor Dann Freuen Sie Sich Auf Die Vielfalt Und Individuelle Freiheit Bei Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Das Zentrale Recruiting Per Onlinebewerbungsformular Bewerben Projektleiterin Leiter Leiterin Projekt Project Techniker Technikerin Technischer Mitarbeiter Mitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Werkplanung Projektmanagement Management Manger Managerin Dienstleistung Dienstleistungsorientierung Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaft Wissenschaft Projektleiter (m/w) Technische Gebäudeausrüstung Verantwortung Für Die Technische Und Kaufmännische Abwicklung Von Mittleren Bis Großen Projekten In Allen Bereichen Der Technischen Gebäudeausrüstung Führung Eines Projektteams Bestehend Aus Konstrukteuren Auftragskaufleuten Und Technischen Hamburg

Bauleiter (m/w) mit Schwerpunkt Umweltsimulationsanlagen
   Cofely Deutschland GmbH (Hamburg)

Spezialist Treasury / Bankkaufmann (m/w)
   Cofely Deutschland GmbH (Köln)

Servicetechniker (m/w) Kältetechnik
   Cofely Deutschland GmbH (München)

Assistenz des Chief Operating Officer (m/w/d)
   NetCom Sicherheitstechnik GmbH (Mainz)

Verkäufer Obst und Gemüse (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Hemmingen)

Manager / Director Publisher Development (m/w/d)
   QUARTER MEDIA GmbH (Hamburg)